Erfolgreicher REWE Torhunger Cup in Heldenbergen

Aktuelles / Pressemitteilung

Samstag, der 24. Juni 2023 stand in Nidderau-Heldenbergen ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Die heimische Victoria veranstaltete auf ihrem Sportplatz an der Büdinger Straße gleich zwei Fußballturniere.

Der REWE Torhunger Cup der E-Jugend startete pünktlich um 14:00 Uhr mit neun Teams aus der heimischen Umgebung. Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgte das engagierte Orga-Team der Victoria in der gewohnten hohen Qualität.

Bei kaiserlichen Temperaturen bekamen die zahlreichen Zuschauer insgesamt 20 spannende und ausnahmslos faire Spiele zu sehen. In einem packenden Finale, das durchaus zwei Sieger verdient gehabt hätte, besiegte der SV Gronau die JSG Dorfelden knapp mit 1:0.

Die Victoria bedankt sich bei allen Mitgliedern, Gästen und Sponsoren für ihre Beitrag zu dem ausgesprochen gelungenen Event und freut sich schon jetzt auf das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen: