Erfolgreiche Premiere des F-Jugend Victoria Cups

Aktuelles / Pressemitteilung

Samstag, der 24. Juni 2023 stand in Nidderau-Heldenbergen ganz im Zeichen des Jugendfußballs. Die heimische Victoria veranstaltete auf ihrem Sportplatz an der Büdinger Straße gleich zwei Fußballturniere.

Der Vormittag war für die jüngsten Kicker reserviert. Ab 10:00 Uhr spielten die Mädchen und Jungen der F-Junioren um den Victoria Cup powered by Autohaus Staaf. Zehn Teams der Jahrgänge 2014 und 2015 aus der Fußballregion Main-Kinzig/ Wetterau hatten gemeldet.

Angefeuert von ihren Eltern und Angehörigen, für die das tatkräftige Orga-Team der Victoria leckere Speisen und Getränke bereithielt, lieferten sich die Nachwuchs-Kicker spannende Duelle im Fair-Play-Modus.

Die Finalpartie konnte die JSG Dorfelden I knapp mit 1:0 gegen den VfR Kesselstadt für sich entscheiden. Nach 29 absolvierten Partien waren sich am Ende alle Beteiligten einig: Bei diesem überragenden Turnier war jedes teilnehmende Kind ein Gewinner.

Die Victoria bedankt sich bei allen Mitgliedern, Gästen und Sponsoren für ihre Beitrag und freut sich schon jetzt auf das nächste Treffen auf dem Rasen an der Büdinger Straße in Heldenbergen.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen: