Spendenaufruf

Aktuelles / Pressemitteilung

In aufrichtiger und herzlicher Trauer und Anteilnahme müssen wir uns von der viel zu früh und plötzlich verstorbenen jungen Mutter eines unserer F-Jugend Spieler verabschieden. Uns wird ihre freundliche, herzliche und liebevolle Art am und um den Platz herum sehr fehlen. Sie hinterlässt einen Familienvater mit zwei kleinen Kindern.

Wir wollen unsere gelebte Gemeinschaft innerhalb der Victoria nutzen und unseren Sportkameraden und seine Familie unterstützen. Dazu hat sich die Jugendleitung entschlossen eine privat organisierte Spendenaktion zu unterstützen. Im Vereinsheim befindet sich eine eigens dafür eingerichtete Spendenbox und es wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Online spenden könnt ihr unter: https://gofund.me/499231d9. Jeder Euro hilft. Der Spendenerlös wird direkt an die Familie weitergeleitet.

Im Namen des Vereins möchten wir uns schon jetzt herzlich bei jedem/r Spender/Spenderin bedanken.

Im Namen aller Mitglieder des SV Victoria 1910 Heldenbergen e.V. wünschen wir der jungen Familie die Kraft, diesen Schicksalsschlag auszuhalten. Unser aller Mitgefühl ist Euch sicher.

Diesen Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email

Weitere Meldungen: